Über uns

Über uns

Die GastroSoft GmbH ist ein junges, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Krefeld, dass es am Markt seit 2012 gibt.
Die Idee und Entwicklung unserer Software begann jedoch bereits im Jahr 2007.

In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen, so dass wir uns im März 2016 entschieden haben, die Gastrosoft GmbH zu gründen.
GastroSoft bietet kleinen, mittelständischen und großen Gastronomiebetrieben eine für sie optimal abgestimmte Kassensoftwarelösung zu fairen Preisen. Auch der Einzelhandel und Diskotheken gehören zu unseren zufriedenen Softwarenutzern.

Eine einfache, intuitive Bedienung unserer Kassenanwendung bei einem großen Leistungsumfang und übersichtlichen Auswertungen zeichnen unsere Softwareprodukte aus. Für uns sprechen unsere große Anzahl zufriedener Kunden, die in ganz Europa unsere Software schon seit Jahren begeistert nutzen.

Gastrosoft steht für Qualität, neueste Technik und freundlichen Service zu fairen Preisen.

Gerne würden wir auch Sie von unseren Produkten überzeugen.

Timur Türel

(Geschäftsführer)

 

Geschäftsführer Timur Türel